Achtung nur noch wenige Tage bis zum Start 2019

 

 

An alle Starter und Interessenten des NeussEnduro 2019,

die Vorarbeiten laufen auf Hochtouren und das Wetter spiel uns gerade viele Streiche. Wir geben alles, dass auch 2019 wieder ein Erfolg wird.

Die Mail „letzte Info´s vor dem Start“ ist noch nicht geschrieben. also noch nicht nervös werden. Kommt schon noch.

Wir haben zur Zeit 5 Sektionen in Bearbeitung und verhandeln gerade noch eine 6te.

Wer uns kurz vor und während der Veranstaltung noch unterstützen kann, z.B. bei den Vorarbeiten im Zelt, Besetzung der Grillstation, Lagerfeueraufbau etc., der meldet sich bitte noch unter neussenduro@web.de oder sendet eine WhatsApp-Nachricht an 01634377743. Die Arbeiten sollen am Do. den 27.06. und am Freitagmorgen den 28.06. bis ca. 12:00 Uhr durchgeführt werden, damit wir pünktlich um 12:00 Uhr mit der Startnummernausgabe beginnen können.

 

Gruß vom Team NeussEnduro